menu
Menü

Datenschutz-Einstellung

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen diese Webseite und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Alle akzeptieren Nur essenzielle Cookies akzeptieren

HANDWERKER für die Kanalsanierung (m/w/d)

Esders-Kasatec-Stellenangebote

Du bist KFZ-Mechatroniker:in, Mechatroniker:in, Anlagenmechaniker:in oder Elektroniker:in und möchtest Dich verändern? Dann suchen wir DICH!

HANDWERKER für die Kanalsanierung (m/w/d)

Du bist technisch interessiert, auf der Suche nach abwechslungsreicher Arbeit und gerne unterwegs? Dann sende uns eine E-Mail mit Deiner Bewerbung! Wir freuen uns auf Dich!

Deine Perspektive:

  • Du gehörst zum Expertenteam Kanalsanierung
  • Du bedienst Roboterkameras
  • Du führst mit Hilfe von Kanalrobotern Fräs- und Reparaturarbeiten durch

Deshalb passt du zu uns:

  • Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Du hast vielleicht schon erste Berufserfahrung im Bereich der Kanalsanierung gesammelt
  • LKW-Führerschein, ggfs. Förderung durch die Firma möglich
  • Du bist belastbar und leistungsorientiert
  • Du hast Interesse an technischer und abwechslungsreicher Arbeit
  • Du bist gerne auf Baustellen unterwegs

Unser Angebot:

  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ausführliche Einarbeitungsphase mit starker Unterstützung
  • Die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Regelmäßige Teilnahme an attraktiven Schulungsprogrammen

Bist du startklar?

Auch Quereinsteiger und Branchenfremde sind bei uns herzlich willkommen. Wir ermöglichen eine entsprechende Einarbeitung und attraktive Schulungsprogramme.

Wenn Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Motivation, selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit zu Deinen Stärken gehören, freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung per E-Mail an info@kasatec.esders.de.

Frühestmöglicher Beginn:

Sofort

Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung um fortzufahren.

* = wird benötigt
keyboard_arrow_up